Fahrschule Langendorff & Guido´s Fahrschule

Hallo!
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Wir freuen uns über jeden Eintrag.
Viel Spaß beim Schreiben.

Gästebuch

Butt
02.12.2023 16:14:02
Eine sehr tolle Fahrschule. Top Fahrlehrer und tolle Organisation. Die Fahrstunden haben auch immer Spaß gemacht. Nach einigen Monaten konnte auch ich den Führerschein erhalten. Manchmal musste man sich mit mir gedulden aber es war dennoch eine sehr schöne Erfahrung und Zeit.☺️☺️



Hier sind noch einige Gästebucheinträge von unserer alten Homepage



07.04.16 22:04 Natela
Hallo liebes Fahrschulteam. Ich möchte mich den anderen anschließen und mich für die gute Ausbildung bedanken. Theoretische Unterricht war klasse, sehr lehrreich, unterhaltsam und war nie langweilig. Fahrstunden war auch immer mit gute Laune und mit viel Geduld. Jetzt ich bin auch stolze Führerschein Besitzerin😎. Alles wie gewünscht.LG Natela


09.03.16 22:13 Ferhad Sheikh Hasan
Hallo Guido,
momentan ich fahre mein eigene Maschine, alles läuft Super.
Schöne Grüße

01.08.15 03:20 Andrea
Aloha!
Auch ich bin dank der Fahrschule endlich im "Team Führerschein". :)
Ich bin immer gerne gekommen - sowohl zur Theorie als auch zu den Fahrstunden.
Man wurde immer herzlich empfangen und die familiäre Athmosphäre schaffte ein schönes Lernklima.
Guidos Humor und vor allem seine Geduld motivieren sehr und sorgen für ein sicheres Gefühl hinter dem Lenkrad.
(Und wenn der Fahrprüfer unfair ist, greift Guido ein und sagt was Sache ist. Danke nochmal dafür!)
Danke für die witzigen Fahrten und das Gequäle durch die 30er-Zonen. ;)
Absolut empfehlenswert - eine tolle Fahrschule mit einem super netten und kompetenten Team. :)

14.07.15 09:56 Lilia
Eine absolut empfehlenswerte Fahrschule mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Sowohl die Theorie als auch die Praxis machen echt Spaß. Man fühlt sich, zumindest vom Fahrlehrer, nicht unter Druck gesetzt und einfach gut aufgehoben.
Ein Danke an Guido und das gesamte Fahrschulteam für die schöne Zeit :)
Liebe Grüße
Lilia

17.02.14 20:47 nathalie
Auch ich hab es endlich geschafft und hab den Führerschein.
Ich war zwar nicht immer einfach
und hab schnell die Hoffnung aufgegeben,
aber Guido, du hast mich trotzdem immer wieder aufgebaut.
ich möchte mich auch hier bei dir für deine Geduld,
Und deine ruhige ader bedanken.
vielen vielen dank für alles und ich komm euch auf jeden fall besuchen :)
liebste grüße
die kleine blonde zicke nathalie :)

24.10.13 01:28 Rassan F.
Das ist echt so eine tolle Fahrschule!
Man möchte einfach mit dem Fahrlehrer in Kontakt bleiben.
Die wächst einem echt ans Herz und es wird einem alles so toll erklärt.
Ich bin jetzt bald fertig in 2 Wochen habe ich meine Prüfung aber ich würde auch freiwillig immer wieder kommen wenn ich fertig bin!
Hab und werde weiter nur diese Fahrschule empfehlen!
Rassan

11.04.12 08:44 Lukas
Heute bestanden :) Tolle Fahrschule! Vielen Dank Guido!!!
Lukas

13.11.10 17:26 Nici^
Ich bin auch jemand der immer gegrüsst wird von der Fahrschule, cooles Gefühl Arnd oder ???
wobei ich das täglich habe ;-))
Aber ist beste Fahrschule von Welt!!!!

05.08.10 13:12 Arnd
Guten Tag!
Kommt etwas spät aber lieber spät als nie ;)
Ich wollte mich nochmal für die gute Ausbildung bedanken...
Jetzt bin ich auch einer von denen die der Guido immer grüßt beim vorbeifahren ;P
Alles Gute für die Zukunft und natürlich viele nette Fahrschüler...

04.05.10 19:27 Andrea J.
Hallo!
Nun bin ich bereits seit 2 Monaten Besitzerin eines Führerscheins, und wollte mich dafür bedanken, dass ich so gut von Ihnen betreut wurde! Die Fahrschulzeit war eine sehr schöne Erfahrung für mich, die ich nicht missen möchte, ich denke immer wieder gerne an diese Zeit zurück. Natürlich werde ich diese Fahrschule weiterempfehlen.
Viele Grüße, und noch viele nette Fahrschüler!
Andrea J.

21.08.09 22:02 Leitz Christian
Hallo liebes Team
Wollte mich nochmals für die super zusammen arbeit bedanken seit echt klasse nur zum weiter empfehlen.
Und falls ihr mal hunger auf china küche habt seit ihr herzlich eingeladen
Ihr Findet mich In Essen(Borbeck) Weidkamp 120 45355 essen Tel:0201-6140010 Mein laden heisst Zitronengrass.
Also nochmals vielen dank und viele grüsse an alle aus essen
Christian Leitz

20.08.09 12:40 Ludmila
Hallo Guido,
ich habe heute diese interessante Webseite gefunden und konnte nicht vorbeigehen.
Gruß
Ludmila

26.12.07 04:15 Daniel Verniers
Hallo Team,
ich wollte mich noch mal recht herzlich bedanken für die 1A Ausbildung bei Euch. Ich habe mich zu jederzeit wohl gefühlt. Vielen Dank für die problemlose Abwicklung!
Ich wünsche Euch und der ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2008.
Gruß
Daniel

14.10.07 22:36 Frau Born
nur mal fix ein link speziell für Guido... ;)
http://bambusratte.com/Fun/fs.htm
ohne worte *fiesgrins* ;-)

26.09.07 16:17 Schlumpfinchen :)
Endlich:
Das Schlumpfinchen hat dank des besten Fahrlehrers die praktische Prüfung bestanden. Vielen vielen Dank, dass du mich ertragen hast :). Die Fahrstunden waren echt immer lustig, außer die Dunkelfahrt da an der Eifel und mit der neuen Kupplung :D
Vielen Dank auch an den Papi für die Theorie Stunden.Ohne diese hätte ich die schriftliche Prüfung niemals geschafft. Und nicht zu vergessen:Vielen Dank auch an die Mami, von der ich immer nett empfangen und beraten wurde.
Ich wünsche dir und deinen Eltern alles Gute der Welt und weiterhin viel Erfolg.
Danke noch einmal...
Das Schlumpfinchen

25.09.07 12:18 Schlumpfinchen :)
Hallöchen,
Hat ja lange niemand mehr eingetragen, aber nicht traurig sein. Die Zicke mit den Lachkrämpfen am Steuer ändert das jetzt ;)
Achja und nicht zu vergssen: die neue Kupplung ist hässlich...Ich will wieder meine alte haben :)
Naja,dann bis spätestens heute Abend...
cucu

21.01.07 20:36 Michaela
Hey Guido ich möchte mich nochmal bedanken für deine super Hilfe.
Ah ja ihr habt eine sehr schöne HP.
Bis demnächst mal.
Gruß Ela

20.12.06 20:30 ICH
abend
es tut mir leid ich wollt am donnerstag und dann am montag noch vorbei schauen, aber musste bis 8 und 9 arbeiten...
hab deswegen auch ein schlechtes gewissen, weil ich ja gesagt hab das ich vorbeischauen werde ^^"
und ich bin immer noch so glücklich wie am 12.12 ^o^
tschüß

09.12.06 15:24 ICH
Hi! o(^.^)o
Hai, ich schon wieder.
Wollt nur sagen, dass ich die Stunden in der Fahrtschule echt genossen hab, und am liebsten gar nicht gehen würde.
*schnief*
~nein ich verlange KEIN Geld~

05.12.06 23:20 Liza
Hallöle Guido (und nagtürlich Guidos Paps) !
Schöne Seite habter euch eingerichtet, bin jetzt schon ein FAN und empfehle euch fleißig weiter :)
lg, Liza.
(wann krieg ich die 50 €^für den eintrag?) ^^

05.12.06 19:14 ICH
sooo
morgen ist nikolaus, aber ich wünsch jetzt schon mal allen nen happy-vor-nikolaus *g*
tschüß

28.11.06 22:43 ICH
hiiiiiiiiiiiii!!!
ich mach hier die 100!
*glaub ich*
nein, ich wurde NICHT gezwungen hier reinzuschreiben! o(O.O)o

21.09.06 20:37 Sumeyya Kazan
hi Guido ich bins der kurdische lockenkopf :-P
ich weiß mein eintrag kommt 3 monate zu spät sorry. aber ich hab ja mein versprächen doch noch gehalten. sagen wir mal die 3 monate waren eine art probezeit für die haltbarkeit meines führerscheins und ich kann nur sagen dass du mich super ausgebildet hast
danke
aber eins werd ich nie vergessen, die 5 minuten am ende der praktischenprüfung bevor mir der prüfer sagte ,dass ich bestanden hab. musste das sein? ihr habt mich echt reingelegt noch ne sekunde länger und ich hätte geheult hahahahha
ach ja hp ist gut geworden
wünsche dir und deinen eltern viel erfolg und viele neue fahrschüler bye

08.09.06 21:37 martina
Hallo Guido, sei nicht traurig das so lange keiner geschrieben hat. liebe grüße martina und Bernd

18.06.06 12:24 Derya Dogan
An den besten fahrlehrer.... auch wenn es etwas gedauert hat dir zu schreiben habe ich troztallem mein versprechen gehalten.Die Seite ist super kompliment.Die Fahrstunden sind aber noch besser auch wenn ich etwas kompliziert bin hoffe ich das es nicht so schlimm ist mich zu ertragen.Wuensche dir alles liebe und viiiiiiiiel geduld.Gruss Derya P.S. bis Mittwoch

20.05.06 17:10 Claudi
Hallo lieber Fahrlehrer und hallo liebes Homepage-Team!
Ich muss sagen, dass eure hp voll toll und dermaßen mega geil geworden ist. Die Musik ist der Hammer und die farbliche Gestaltung voll nett.
Wünsch euch alles Liebe!
Claudi

20.05.06 13:08 J. Born
Hallo zusammen!
Wie versprochen, schreib ich euch jetzt als Nr. 2 ins Gästebuch!
Die Homepage sieht doch schonmal sehr gut aus! ;o)
Aber ich muss noch etwas loswerden:
Guido, du bist der Beste Fahrlehrer der Welt!!!! ;-)
Ich für meinen Teil kann allen, die Angsthasen sind, so wie ich, nur die Fahrschule Langendorff empfehlen! :-)
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Julia Born

19.05.06 18:58 Nici
Juhu, es ist mir eine Ehre mal den ersten Eintrag in einem Gästebuch zu verewigen, und dann noch bei der Supi-Fahrschule schlechthin.
Ich habe hier den Auto und Motorradführerschein gemacht und kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
Dank der guten Ausbildung und der lieben Fahrlehrer ist es möglich geworden, das solche Mega Angsthasen wie ich nun sicher mit Motorrad und Auto duch die Gegend rollen.
Man ist also quasi super Rundumbetreut hier.
Weiter so!!!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf